Herren Kurzhaarfrisur

Ob an der Luft getrocknet, als Föhnfrisur oder abschließend mit Gel und anderen Produkten gestylt – die Kurzhaarfrisur ist bei Männern immer noch der beliebteste Haarschnitt.

Auch, wenn ich selbstverständlich sämtliche Facetten der Herrenfrisur umsetze, zeige ich hier Einblicke in meine Arbeit anhand einer Kurzhaarfrisur.

Den Anfang bildet immer die Beratung, damit als Endergebnis eine typgerechte Frisur entsteht, die Sie zuhause ohne großen Aufwand pflegen und in Form bringen können. Nach der Beratung habe ich bei diesem Schnitt mit Kamm und Haarschneidemaschine die Seiten- und Nackenhaare in Form gebracht und die Oberkopfhaare mit Kamm und Schere gekürzt.

Zum Schluss wurde der Bart noch mit der Haarschneidemaschine auf die gewünschte Länge gestutzt. Föhnen und ein leichtes Styling mit passenden Produkten rundeten den Herren-Kurzhaarschnitt ab.

Gerade für Bartträger ist es wichtig, dass die Proportionen von Bart und Haarschnitt zueinander passen. Hierzu berate ich Sie gern.